Markenentwicklung

Für den Ausbildungs-Lebensmittelmarkt des Euro-Trainings-Centres in München haben wir den Namen und die Marke entwickelt.


 

 

Markteinführung in Deutschland

Verpackungsdesign, Usermanual, App - wir haben das schlaue Kamerasystem für den deutschen Markt ausgestattet.

 


Wanderausstellung

Mit aufgeräumten Informationsgrafiken und verständlichen Texten haben wir die Wanderausstellung für die Mehrgenerationenhäuser in Bayern gestaltet.


Markenrelaunch

Rund um den Markenrelaunch der Odenwald Quelle haben wir von der Website, über die Imagekampagne bis hin zum neuen Kasten den einheitlichen Auftritt der erneuerten Marke gestaltet.


 

 

 

Neugestaltung des Unternehmensauftritts

Wir haben die Produkte und Dienstleistungen der Fa. Schweizer Elektroisolierstoffe in Mannheim neu in Szene gesetzt.


 

 

Produktübersicht

Website, Webshop und Informationsunterlagen für die Vermarktung in Hong Kong


 

 

Marke

Für das Franchiseunternehmen Happy Donazz haben wir die Marke gestaltet


 

 

Website

Logistik in Bewegung - für den Webauftritt von Spedition Wüst haben wir das Unternehmen und die Fahrzeugflotte in Szene gesetzt.